Sposato Logo
Hollywood Distillery Markenstrategie

Eine Markenstrategie für Hollywood Distillery

Für unseren amerikanischen Kunden Hollywood Distillery, einer Destillerie im Herzen Hollywoods durften wir als Start unserer Zusammenarbeit eine ganzheitliche und ausführliche Markenstrategie entwickeln und umsetzen. Die gewählte Markenstrategie ist die einer Dachmarke mit Submarken („House of Brands“) mit starkem visuellen Zusammenhang („Endorsed Brand Architecture“).  
Ein großer Vorteil dieser Strategie ist die hohe Flexibilität durch eigenständige visuelle Identitäten der Submarken und ein automatisches „Erben“ aller guten Eigenschaften der Dachmarke. 

Im Laufe der nächsten Monate werden sämtliche Werbematerialien, Designs für Produkte, Website und sämtliche Inhalte für diverse Kommunikations- und Social Media Kanäle umgesetzt und begleitet.

Teresa Sposato, Bakk. MA

Teresa Sposato, Bakk. MA

Teresa Sposato ist Designerin, Autorin, Lehrbeauftragte für Design und Design Thinking und vor alle dem: Problemlöserin und Ideengestalterin. Ihr Wissen aus Praxis und Theorie (akademische Ausbildungen in der Wirtschaft, dem Design und der Didaktik) setzt sie seit 2010 für den Erfolg ihrer Kund:innen ein.