Sposato Design

WordPress Service

Laufende Updates und Wartung für eine sichere Website, die immer am aktuellsten technischen Stand ist und gegen Brut Force Angriffe geschützt ist.

Das Servicepaket für einen sicheren Betrieb deiner Website

Die Website wird von mir mindestens einmal im Monat auf den aktuellsten Stand gebracht und laufend gesichert. So kann die Website im Falle eines Ausfalls schnell wiederhergestellt werden ohne längerer Ausfallzeiten.

Alle Leistungen und Preise

Jahresvertrag

€ 110 pro Quartal bei quartalsweiser Abrechnung
€ 400 im Jahr bei jährlicher Abrechung
Preise exkl. MwSt.

Teresa Sposato

Buche das WordPress Service-Paket gleich hier.

Mit Buchung des Service-Pakets gehst du einen Jahresvertrag ein, der einmal im Quartal oder jährlich abgerechnet wird. Die Rechnung erhältst du in einer separaten Mail von mir.

Melde dich jederzeit gerne bei mir, wenn du Fragen dazu hast – per Telefon oder WhatsApp oder Mail.

Meine telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Donnerstag 
08:00 – 12:00 Uhr

© 2022 Sposato e.U.