Wer steht dahinter

Sposato e.U. wurde 2010 von Teresa Sposato gegründet und setzt seither zahlreiche erfolgreiche Projekte in den Bereichen des strategischen und visuellen Designs um.

Teresa Sposato, Bakk. MA

Teresa Sposato, Bakk. MA

Designerin, Autorin und Lektorin

Mein Name ist Teresa Sposato. Ich bin Designerin, Autorin, Lektorin für Design und Design Thinking und vor alle dem: Problemlöserin und Ideengestalterin. Mir sind meine KundInnen und deren Projekte wichtig.

Im Laufe meiner mehr als 10 Jahre langen, interdisziplinären Erfahrung mit den vielfältigsten Projekten in Sachen Design, Branding sowie Marketing, konnte ich jede Menge Expertise auf diesen Gebieten sammeln. Durch meine akademischen Ausbildungen in der Wirtschaft, dem Design und der Didaktik konnte ich das dort erlernte Wissen seit jeher in der täglichen Praxis anwenden und umsetzen. So bin ich heute ein kreativer Kopf, der den Blick auf den unternehmerischen Erfolg nicht verliert.

Meine Leidenschaft zum Unterrichten bediene ich als Coach bei Design-Workshops, sowie als Lektorin für Design an Fachhochschulen, wobei ich hier großen Wert auf innovative Lehrformate und didaktische Konzepte, die Raum für Kreativität lassen, lege. Des Weiteren konnte ich im Rahmen des Projekts iLab an der FH St. Pölten, den Staatspreis für exzellente Lehre gewinnen.

Als Co-Autorin verfasste ich ein Buch über „Corporate Design Thinking, das 2017 im Springer Verlag erschien. Es soll Unternehmen zeigen, wie sie Kreativität und einen Design-Mindset ganzheitlich im Unternehmen verankern und leben können. So sollen diese den Herausforderungen einer sich täglich verändernden Umwelt mit stets innovativen Problemlösungen begegnen können.

Und jetzt freue ich mich darauf, mit Ihnen an einer kreativen Lösung für Ihre aktuelle Herausforderung zu arbeiten!

SPRECHEN WIR ÜBER IHR PROJEKT!

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT.

Gerne können Sie mich per Mail unter teresa@sposato.at kontaktieren oder telefonisch unter 0660 689 11 16.

Scannen/klicken Sie den QR-Code, um mir eine WhatsApp-Nachricht zu senden.

Teresa Sposato Design