Website Design und Umsetzung

Eine moderne und minimalistische Website für Simply Cosima

CHALLENGE

Die Schaffung einer modernen und minimalistischen Website, die noch immer die wesentlichen Informationen transportiert, die Besucher beim ersten Mal benötigen, um den Wert von Cosima Eirichs Arbeit zu erfassen. 

 

ERGEBNIS

Eine neue responsive Website, die einerseits minimalistisch ist, andererseits aber auch über die Arbeit und den Wert der Dienstleistungen von Cosima Eirich informiert. Durch den Aufbau einer klaren visuellen Hierarchie und den Einsatz verschiedener Funktionen zum „Ausblenden“ von Informationen war zunächst ein minimalistischer Ansatz möglich, bei dem die notwendigen Textinformationen noch integriert werden. Ein Content-Management-System (WordPress) wurde eingesetzt, damit der Kunde die Inhalte der Website selbstständig bearbeiten kann.

Kundin

Cosima Eirich

Projektumfang

Informationsarchitektur
Wireframing
Gestaltung der Website
Website-Entwicklung (WordPress)

SPRECHEN WIR ÜBER IHR PROJEKT!

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT.

Gerne können Sie mich per Mail unter teresa@sposato.at kontaktieren oder telefonisch unter 0660 689 11 16.

Scannen/klicken Sie den QR-Code, um mir eine WhatsApp-Nachricht zu senden.

Teresa Sposato Design