Printdesign

Ein visuelles Leitsystem für den Chakrenwanderweg

CHALLENGE

Erstellen einer zusammenhängenden und verständlichen visuellen Anleitung für einen Wanderweg mit Yoga-Übungen und Affirmationen.

 

ERGEBNIS

Eine Serie von 15 Schildern, die die Besucher durch den Chakra-Wanderweg führen, mit leicht verständlichen Übungsanleitungen und Informationen zum Mitmachen.

Kunde

Kosmetikhof e.U.

Projektumfang

Text
Farbkonzept
Visuelles System
Layout und Gestaltung der Schilder

HARMONISCHES FARBKONZEPT

Für die 7 Chakren musste eine gut definierte und harmonische Farbpalette gefunden werden.

 
 

BESCHILDERUNG FÜR DEN CHAKRENWANDERWEG

Insgesamt wurden 15 Schilder für den Weg entworfen, wobei 7 Schilder verschiedene Chakren und die entsprechende Yogaübung sowie begleitende Informationen zeigten. Weitere 8 Schilder wurden so zusammengestellt und gestaltet, dass sie verschiedene Attribute wie Ruhe, Mut oder Selbstliebe mit unterstützenden Yoga-Übungen zeigen.

Sprechen wir über ihr projekt!
Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Gerne können Sie mich auch per Mail an teresa@sposato.at kontaktieren oder telefonisch unter 0660 689 11 16.

7 + 3 =