Sposato Logo

Ein starkes Markenkonzept für Rewellio

Für Rewellio (zu Beginn noch psii rehab genannt) wurde ein starkes Branding entwickelt. Für die Gestaltung des Brand Designs wurden wesentliche Konzepte des Leistungsbereiches von Rewellio visuell übersetzt. Das User Interface Design wurde durchgängig im Designsystem mit erklärenden Illustrationen gestaltet. Weiters wurden Website, Messestände, Roll-Ups und diverse Drucksorten gestaltet.

Teresa Sposato, Bakk. MA

Teresa Sposato, Bakk. MA

Teresa Sposato ist Designerin, Autorin, Lehrbeauftragte für Design und Design Thinking und vor alle dem: Problemlöserin und Ideengestalterin. Ihr Wissen aus Praxis und Theorie (akademische Ausbildungen in der Wirtschaft, dem Design und der Didaktik) setzt sie seit 2010 für den Erfolg ihrer Kund:innen ein.